Tattoostile

Lettering

Wörter haben eine Bedeutung.
Daher mache Dir in Ruhe Gedanken, welche Du verwenden möchtest, um die besondere Situation zu beschreiben. 
Damit es persönlich und einzigartig bleiben soll, setze ich es mit Dir gemeinsam in der gewünschten Schriftart, Größe und Stil um.


Dotwork

Punkt für Punkt in verschiedenen Schattierungen setze ich Dein gewünschtes Motiv mit einer Wirkung von Tiefe und einer gewissen Dynamik um. 

Fineline und Singleline Tattoos

Schlichte Zeichnungen bestehend aus einer einfachen Linie, besonders dezent und zart. Sie sind weniger auffällig und immer mehr angesagt. 
Wünsche Dir ein Motiv und ich ziehe es auf deine Haut.

Sketchart

Tattoos mit wilden Linien,  als ob ich Dir mit einem Bleistift eine Skizze auf Deine Haut zeichne. Viele Motive sind in diesem Stil umsetzbar. 
Das Tattoo wird durch kleinste Schattierungen und zusätzlichen Linien in Bewegung gebracht.


Blackwork

Ein Tattoo, was ausschließlich in schwarz gestochen wird. Grafische Elemente, vereinfachte Formen und kontrastreiche Linien zeichnen es aus.
Das Motiv wirkt stabil und massiv und hat einen dekorativen Charakter. Ein Stil mit traditioneller Geschichte.

Minimalistische Tattoos

Manchmal ist weniger mehr, daher wirken diese sehr filigranen, minimalen Motive einzigartig spektakulär. Ich benutze die feinsten Nadeln und eine sehr präzise arbeitende Maschine, die sehr sanft ist zu Deiner Haut.